Ja… Ole, ich bin voll und ganz von dir und deiner Methode überzeugt. Du hast mein vollstes Vertrauen und ich will jetzt endlich so schnell wie möglich gesund werden. Dazu wähle ich die Vollbetreuung mit all ihren Vorteilen.

Titel des Ebooks Darmaufbau nach Antibiotika

Da ich meine Heilung lieber professionell angehe und mir damit ein neues Leben ermöglichen möchte, erkläre ich mich mit folgendem einverstanden:

  • Ich will mein Platz im vollbetreuten Darmaufbauprogramm sofort nach der Zahlung zum (noch heute gültigen) Preis von 255,50 Euro sichern.
  • Ich bekomme das E-Book „Darmaufbau nach Antibiotika und chronischer Darmkrankheit“ sofort nach der Zahlung als 115-seitiges PDF Dokument zum Download geliefert.
  • Ich bekomme außerdem direkte Kommunikationsmöglichkeit mit Heilpraktiker Ole Schwarten, der mich persönlich bei meiner Durchführung der DRM unterstützt.
  • Ich bekomme eine persönliche Besprechung meiner Laborergebnisse.
  • Ich bekomme in Notfällen sofortige Hilfe, so zum Beispiel wenn mir eine erneute Antibiotikakur droht und ich nicht weis was ich machen soll.
  • Mir werden bei Bedarf für meinen individuellen Fall Therapeuten empfohlen, die mich bei der Heilung unterstützen und Hilfstherapien durchführen könnten.
  • Ich werde meine 3 Telefoncoachings a 20 Minuten mit Heilpraktiker Ole Schwarten nutzen um meine Situation schnell zu verstehen und sofort die richtigen Heilungsschritte einzuleiten.
  • Ich habe ein Recht auf Aktualisierungen und Updates und dauerhaften Zugriff auf den Ratgeber und den Kundenbereich.
  • Ich verzichte auf die Zufriedenheits-Garantie, da ich Dir sowieso vertraue.
  • Außerdem möchte ich von deinem heutigen Angebot profitieren, und sichere mir deshalb die 7 Unterstützerkapitel kostenlos dazu.

Ich erhalte nach der Zahlung sofort Zugang zum Kundenbereich mit allen Produkten, Boni, Quellen und Hilfsinformationen und kann noch heute mit Behandlung nach der DarmRegenerationsMethode beginnen. Außerdem erhalte ich meinen persönlichen Direktzugang für die Kommunikation und die Anforderungen der Telefontermine.
Die SSL-verschlüsselte Zahlung ist zu 100% sicher und entspricht modernster Sicherheitstechnik.
  • Ich habe die AGB gelesen, stimmen ihnen zu und erkläre mich darüber hinaus mit den genannten Bedingungen einverstanden. Diesem stimme ich durch meine Zahlung zu.
  • Die Telefonzeit ist 90 Tage lang gültig. Termine werden über den Kommunikationszugang im Mitgliederbereich gelegt.

Schritt 1: Zahlungsart auswählen
Schritt 2: Erforderliche Daten eingeben
Schritt 3: Zurück zum Anbieter klicken

Ich zahle per Bank-Sofort-Überweisung: (DE / AT / CH / NL / BE / UK / IT)






Ich zahle per PayPal (weltweit möglich):






Sollten irgendwelche Fragen oder Beschwerlichkeiten bei der Bestellung bemerkt werden, bitte sofort den Kundendienst kontaktieren.