Warning: implode(): Invalid arguments passed in /kunden/145140_22299/webseiten/darmsanierung/wp-content/themes/OptimizePress/lib/admin/admin-interface.php on line 1

 Ja… Ole, ich will einfach nur den Darmaufbau-Ratgeber lesen und die DarmRegenerationsMethode lernen.

Titel des Ebooks Darmaufbau nach Antibiotika

Da mir Gesundheit wichtig ist und ich jetzt verstanden haben, dass deine Methode zum Darmaufbau wirklich helfen kann, erkläre ich mich mit folgendem einverstanden:

  • Ich will mein Exemplar von „Darmaufbau nach Antibiotika & chronischer Krankheit“ sofort nach der Zahlung zum (noch heute gültigen) Preis von 49,95 Euro sichern.
  • Ich bekomme das E-Book „Darmaufbau nach Antibiotika und chronischer Darmkrankheit“ sofort nach der Zahlung als 115-seitiges PDF Dokument zum Download geliefert.

  • Ich verzichte auf direkte Kommunikationsmöglichkeit und persönlich Betreuung bei der Durchführung der DRM.
  • Ich bekomme keine persönliche Besprechung meiner Laborergebnisse per Mail.
  • Ich verzichte auch auf die Notfallhilfe und Labor- und Therapeutenempfehlungen.
  • Mir ist bewusst, dass ich kein Recht auf Aktualisierungen und Updates und keinen dauerhaften Zugriff auf den Ratgeber-Download oder den Leserhilfsbereich habe.
  • Ich verstehe, dass ich eine 90 Tage Zufriedenheits-Garantie auf meinen Einkauf habe. Ich nehme dich beim Wort, dass – wenn ich Deine DRM umsetze und keine ausreichende Verbesserung erreiche – ich auf Anforderung sofort mein Geld zurück erhalten kann.
  • Außerdem möchte ich von deinem heutigen Angebot profitieren, und sichere mir deshalb die 7 Unterstützerkapitel kostenlos dazu.
Ich erhalte nach der Zahlung sofort Zugang zum Kundenbereich mit allen Produkten, Boni, Quellen und Hilfsinformationen und kann noch heute mit Behandlung nach der DarmRegenerationsMethode beginnen. Die SSL-verschlüsselte Zahlung ist zu 100% sicher und entspricht modernster Sicherheitstechnik.
  • Ich habe die AGB gelesen, stimmen ihnen zu und erkläre mich darüber hinaus mit den genannten Bedingungen einverstanden. Diesem stimme ich durch meine Zahlung zu.

Schritt 1: Zahlungsart auswählen
Schritt 2: Erforderliche Daten eingeben
Schritt 3: Zurück zum Anbieter klicken

Ich zahle per Bank-Sofort-Überweisung: (DE / AT / CH / NL / BE / UK / IT)






Ich zahle per PayPal (weltweit möglich):






Sollten irgendwelche Fragen oder Beschwerlichkeiten bei der Bestellung bemerkt werden, bitte sofort den Kundendienst kontaktieren.