Darmsanierung beginnen digi

 Ja… Ole, ich will jetzt endlich gesund werden und an deinem betreuten Darmaufbau-Programm teilnehmen.

[secure_order_form_box_1]

Titel des Ebooks Darmaufbau nach Antibiotika

[/secure_order_form_box_1]

Da ich meine Heilung lieber professionell angehe und mir damit ein neues Leben ermöglichen möchte, erkläre ich mich mit folgendem einverstanden:
[green_tick_2_list width=“100%“]

        • Ich will mein Platz im betreuten Darmaufbauprogramm sofort nach der Zahlung zum (noch heute gültigen) Preis von 97,- Euro sichern.
        • Ich bekomme das E-Book „Darmaufbau nach Antibiotika und chronischer Darmkrankheit“ sofort nach der Zahlung als 115-seitiges PDF Dokument zum Download geliefert.
        • Ich bekomme außerdem direkte Kommunikationsmöglichkeit mit Heilpraktiker Ole Schwarten, der mich persönlich bei meiner Durchführung der DRM unterstützt.
        • Ich bekomme eine persönliche Besprechung meiner Laborergebnisse per Mail.
        • Ich bekomme in Notfällen sofortige Hilfe per Email, so zum Beispiel wenn mir eine erneute Antibiotikakur droht und ich nicht weis was ich machen soll.
        • Mir werden bei Bedarf für meinen individuellen Fall Therapeuten empfohlen, die mich bei der Heilung unterstützen und Hilfstherapien durchführen könnten.
        • Während meiner Betreuung habe ich ein Recht auf Aktualisierungen und Updates und dauerhaften Zugriff auf den Ratgeber und den Kundenbereich.
        • Außerdem möchte ich von deinem heutigen Angebot profitieren, und sichere mir deshalb die 7 Unterstützerkapitel kostenlos dazu.

[/green_tick_2_list]

Ich erhalte nach der Zahlung sofort Zugang zum Kundenbereich mit allen Produkten, Boni, Quellen und Hilfsinformationen und kann noch heute mit der DarmRegenerationsMethode beginnen. Die SSL-verschlüsselte Zahlung ist zu 100% sicher und entspricht modernster Sicherheitstechnik.

[green_tick_2_list width=“100%“]

  • Ich habe die AGB gelesen, stimmen ihnen zu und erkläre mich darüber hinaus mit den genannten Bedingungen einverstanden. Diesem stimme ich durch meine Zahlung zu.

[/green_tick_2_list]

[high_impact_btn_sign_up_now link=“https://www.digistore24.com/product/47419″ + target=“_self“] [/high_impact_btn_sign_up_now]

Sollten irgendwelche Fragen oder Beschwerlichkeiten bei der Bestellung bemerkt werden, bitte sofort den Kundendienst kontaktieren.